Sonntag, 17. Februar 2013

Amanda Marie Thaarsti

Im folgenden eine Zeichnung von der wunderbaren Amanda :) Ich bin auf deviantArt auf GretaTus Gallerie gestoßen und habe das wunderbare Foto gefunden, dass ich unbedingt zeichnen musste. Vor allem, weil ich Sommersprossen wirklich faszinierend finde. Leider habe ich ein paar Fehler gemacht, die Nase ist beispielsweise zu kurz. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ;)


Hier geht's zu Greta Tus Website
Vorbeischauen lohnt sich!

Wer daran interessiert ist, Fotos vom Entstehungsprozess zu sehen, kann das gerne äußern, dann füge ich diese dem Post hinzu ;)

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt toll aus ;) Und wenn du es nicht gesagt hättest, wäre mir das mit der Nase nicht mal aufgefallen^^ Einfach wunderschön <3

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt gut.
    Ich probiere mich momentan auch am Zeichnen und wollte fragen wie lange hast du gebraucht um so zeichnen zu können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an dich! Ich zeichne seit etwa drei Jahren Porträts, halbwegs gute sind mir aber erst nach ein bis ein einhalb Jahren Übungszeit gelungen. Wenn man ein bisschen mehr Potenzial hat als ich, bekommt man das wahrscheinlich auch schneller hin ;)

      Löschen
  3. Hi!!:D
    Das ist wirklich schön! Ich habe selber schon versucht ein paar mal etwas zu zeichnen aber das war gar nicht so schön wie deine Bilder!!:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    Thank you so much for that photo! It's really cool.

    - Amanda Marie Thaarsti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Bild. Das gefällt mir dermaßen gut das ich es gerne - mit Deiner Erlaubnis - als Portrait in einem Online-Rollenspiel verwenden möchte.

    Liebe Grüße
    xiù

    My "Book of the day": The Pagan Lord von Bernard Cornwell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen, vielen <3-lichen Dank erstmal :D Ich freue mich sehr!
      Du hast meine Erlaubnis ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...