Mittwoch, 6. März 2013

Elizabeth South

Der Name sagt den meisten wahrscheinlich nichts. Elizabeth South ist eine Sängerin, aber mehr so nebenbei. Eingentlich gibt sie Musik- und Schauspielunterricht. Ich habe sie eher zufällig auf YouTube gefunden, sie dreht echt schöne Videos. Ihre Stimme ist sehr besonders, finde ich. Wenn sie singt, klingt sie wie ein Engel.

Jetzt zum Bild: Gearbeitet habe ich mit Airbrush (ist das jedem ein Begriff?) und Acrylfarbe. Gedauert hat das ganze etwa 6 1/2 Stunden. Ihre Haare sind in Wirklichkeit natürlich nicht so gelb ;)



Hier geht's zu Elizabeth Souths offiziellen Website

Ihr YouTube Channel

(Ich empfehle inbesondere ihre Lieder "Do it afraid", "Arms of the Saviour" und "I will trust you"!)

Kommentare:

  1. Oh wow, sieht mal wieder richtig toll aus ;) Wie bekommst du das nur immer so schön hin? Und 6 1/2 Stunden, ich glaube da wäre ich viel zu ungeduldig (mal abgesehen davon, dass bei mir nach so langer Zeit trotzdem nichts schönes rauskommen würde :P) Also Kompliment! Und jetzt gehe ich mir mal die Lieder anhören^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!
    Das Bild ist auch total schön!! Wirklich ich selber könnte so was nie zeichnen, da ich einfach nicht das Talent dazu habe! aber das ist wirklich SCHÖN!!:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...