Sonntag, 30. Juni 2013

Neuzugänge

Neuzugänge 15.-30. Juni

 Vier Neuzugänge in den letzten zwei Wochen:


Endlich besitze ich "Night School - Du darfst keinem trauen" von C. J. Daugherty! Ich habe es mir als Taschenbuchleseexemplar ertauscht (so passt es besser in meinen vollen Schrank :D), da ich das E-Book, das es um die Weihnachtszeit kostenlos gab, wahrscheinlich nie lesen werde...


Zum Welttag der Meere gab es auf Lovelybooks ein Gewinnspiel und ich hatte das Glück, "Fern wie Sommerwind" von Patrycja Spychalski zu gewinnen. Die Autorin hat das Buch sogar signiert und zusätzlich noch ihr Lieblingsbuch, das mit Meer zu tun hat, beigelegt:

Wenn ihr schon etwas von den Büchern kennt, bin ich gespannt auf eure Meinung :)

Heute Abend gibt es dann noch eine Halbjahrslesestatistik von mir...

1 Kommentar:

Filo hat gesagt…

Tolle Bücher sind da bei dir eingezogen ;) "Night School" habe ich mir damals an Weihnachten auch als E-Book genommen, aber bin bis heute auch nicht zum Lesen gekommen^^
Bin mal gespannt, wie dir "Die Auserwählte" gefällt, hab bis jetzt nicht so viel dazu gehört.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen ;)

Alles Liebe,
Filo