Samstag, 31. Mai 2014

Neuzugänge

Neuzugänge 1.-31. Mai 2014


Im Mai gab es "nur" zwei neue Bücher für mich - dafür aber besonders dringend gewünschte:

"Touched - Die Macht der ewigen Liebe" konnte ich mir ertauschen und bin sehr gespannt, was der Trilogieabschluss nach dem tollen zweiten Band zu bieten hat.

"Night School - Um der Hoffnung willen" ist bereits Band 4 der Reihe. Bis jetzt gab es meiner Meinung nach in jedem Teil noch eine Steigerung - mal sehen, ob das auch diesmal der Fall ist. Ich hatte das Glück, dieses Rezensionsexemplar zu gewinnen :)

Ein Leserundenbuch ist noch unterwegs zu mir. Möglich, dass es schon von meiner Mitbewohnerin angenommen wurde, aber ich werde das erst morgen Abend feststellen. Es wird also so oder so zum Post für den Juni gepackt.

Einen bücherreichen neuen Monat mit viel Zeit zum Lesen euch allen!

Keine Kommentare: