Sonntag, 7. Dezember 2014

Augen des Jahres 2014

Hallo ihr Lieben da draußen :)

Es war ein paar Tage ziemlich still auf unserem Blog und dafür gibt es verschiedene Gründe.
Vor Weihnachten werdet ihr nichts Neues von mir hören, von Evelyn vermutlich schon. Daher dachte ich, ich schneide mal ein paar Bildchen bzw. Bildausschnitte zusammen. 
Die Augen entstammen allesamt Zeichnungen und Bildern, die in diesem Jahr entstanden sind. Ich hätte ja vorgeschlagen, dass ihr raten könnt, von wem die Augen sind, aber ich denke, die Mühe werdet ihr euch nicht machen :P Trotzdem wäre ich gespannt, welche Augen ihr zuordnen könnt.
Nun, gut.


Und? Dürfte nicht allzu schwer sein, denke ich ;)

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Adventszeit!


Alles Liebe,
Miriam

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiuiui also ich könnte die meisten Augen einem Bild zuordnen, leider weiß ich beim Großteil nicht den Namen des Bildes. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die letzten Augen zu dem Katniss Acrylbild gehören!! :DD
Ganz liebe Grüße, Kathi

Librie Krystalianna hat gesagt…

Hey Kathi, da bin ich aber hocherfreut :D Also jetzt ehrlich! Dass dir die meisten bekannt vorkommen ist doch super ;)
Und ja, das stimmt :D
Liebe Grüße zurück, Miri