Sonntag, 14. Mai 2017

Lass uns rausgehen und schauen, was die Welt uns zu bieten hat

Stromkasten, Acryl- und Dispersionsfarbe, 2017
 Hallo ihr Lieben :)

Ist schon ein Weilchen her, dass ich diesen Stromkasten bemalt habe, ich hinke der Zeit mal wieder ziemlich hinterher...

Die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, hatte Hobbykünstler/-innen dazu aufgefordert, dass Stadtbild etwas aufzuhübschen, auf Wunsch meiner Mutter habe ich mich dann freiwillig gemeldet und - voilà: hier das Ergebnis.
Entstanden zwischen dem 8. und 10. April.

Gibt es ähnliche Aktionen bei euch in der Region? Wie bewertet ihr sie?
Ich bin ja mal gespannt, wie lange der Kasten in seinem jetzigen Zustand bleibt...

Eine gute Woche!
- Miriam
 

Kommentare:

  1. Oh schön :)! Gut habt ihr das gemacht.
    Bei uns gibt es sowas schönes leider nicht. Hier schmieren die 'Künstler' nur ihre.... 'Kunst' auf alles mögliche. Ich hoffe das Bild bleibt euch lange erhalten und diese Raudis vergreifen sich nicht daran.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      vielen, vielen herzlichen Dank! ;)
      Das ist natürlich schade... aber wo ich jetzt wohne, ist das leider auch so.

      Löschen
    2. Super gerne :)!
      Ja, immer diese 'ganz besonders coolen' Jugendlichen... *seuftz*.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...