Sonntag, 17. März 2013

Neuzugänge Special

Neuzugänge 16. März 

Wie ich ja schon erwähnt habe, hatte ich das große Glück, zur Leipziger Buchmesse fahren zu können, worüber ich nachher auch noch kurz berichten will.
Auf Lovelybooks war ich im Forum auf den Tipp mit dem Momox Lagerverkauf gestoßen - über 500.000 Bücher für je 1 € !!! In den ganzen Kisten rumzuwühlen, war eine echte Schatzsuche :)


Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, höchstens ein oder zwei Bücher mitzunehmen, aber na ja... Schaut selbst.


Ich verzichte jetzt mal auf die ganzen Klappentexte. Die meisten der Bücher sind ja schon etwas älter und ihr werdet schon mal was davon gehört haben...
Sie sind echt alle in einem super Zustand und ich schwebe immer noch im Schnäppchenjagdhimmel :D Eines gab es nach Vorzeigen des Messe-Tickets sogar umsonst!

Auch hier bin ich wieder dankbar für Tipps, denn mein SuB steigt stetig und ich möchte natürlich nicht, dass ganz tolle Bücher auf ewig in seinen Tiefen versinken...

6 Kommentare:

purplerose hat gesagt…

Tolle Ausbeute, ich wäre ja auch soo gerne da gewesen :(

Achja und schöner Blog! Bin gleich mal Leser geworden :)

Lg,
Tanja (http://worldofwords-purplerose.blogspot.de)

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Die Prophezeiung der Schwestern kann ich dir empfehlen :) Schnell lesen ;)

Eine tolle Ausbeute hast du da :)

LG Jenny

Das Buchmonster hat gesagt…

Prophezeiung der Schwestern und Drachnetor kenne ich, beides richtig toll!

Liebe Grüße
Giulia

Sandrina Claudia hat gesagt…

Na für 1€ ist das echt super :)
LG, Sandrina

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!:D
Die Prophezeiung der Schwestern habe ich auch! Zwar noch nicht gelesen aber auch im Schrank!:D
Ach ich wäre auch total gerne auf die Messe gegangen!:(
Hoffe es hat dir gefallen :D
Vero

Filo hat gesagt…

Tolle Bücher hast du da mit genommen^^ Ich bin allerdings ganz froh, dass ich bei Momox nicht vorbei geschaut habe, da hätte ich einfach nicht wieder stehen können und mein SuB ist sowieso schon viel zu groß :P

LG Filo